Über Mich

Timm Thollarz , geboren am 15.08.1983 , wohnhaft in Oberhausen.
Ich bin ein begeisterter Hobbyfotograf seit 2010.
Fotografie ist für mich einfach die Freude besondere Momente in Bildern einzufangen.

 

 

TFP/TFCD-Shooting gern auf Anfrage per Kontaktformular.

 

Was bedetet TFP/TFCD Shooting?
TFP steht für “Time for Prints”, wo jeweils das Model und der Fotograf ohne Honorar arbeiten. Das heißt, du bekommst als Entlohnung die bei einem Fotoshooting erstellten und anschließend von uns selbst ausgesuchten, bearbeiteten Fotos. TFCD bedeutet nichts anderes, als das du die Aufnahmen auf einer CD oder als Download bekommst, und nicht als Printversion wie es bei TFP-Shootings der Fall ist.

 

Welche Anforderungen muss ich erfüllen?
Dein äußerliches Erscheinungsbild ist wichtig, wobei du dabei kein “Modelgesicht” haben und keinem Schönheitsideal entsprechen musst. Ausstrahlung und ein gepflegtes Äußeres setze ich voraus. Selbstsicheres Auftreten und ein bestimmtes Selbstbewusstsein sind ebenfalls Grundvoraussetzungen für ein TFP/TFCD-Shooting. Du solltest Spaß haben dich fotografieren zu lassen und mit der Kamera “spielen” können. Höflichkeit, Zuverlässig und Pünktlichkeit sollten selbstverständlich sein. Wenn dein Kleiderschrank daheim noch jede Menge Auswahl an nichtalltäglicher Kleidung und Accessoires zu bieten hat, dann steht einem TFP/TFCD-Shooting fast nichts mehr im Weg.

 

Wer darf sich für ein TFP/TFCD-Shooting bewerben?
Ein TFP/TFCD-Shooting steht jedem zur Verfügung, außerdem musst du mindestens 18 Jahre alt sein. Desweiteren solltest du aus dem Raum Oberhausen/Mülheim und Umgebung kommen.

 

Welche Aufnahmen werden gemacht?
Dies ist abhängig von deiner Bewerbung für ein TFP/TFCD-Shooting. In einer Bewerbung gibst du an, für welche Bereiche die ich fotografisch anbiete, du zur Verfügung stehen würdest.

 

Wozu werden die Aufnahmen genutzt?
Die bei einem TFP/TFCD-Shooting entstandenen Fotos nutze ich zur Eigenwerbung, zum Beispiel durch Veröffentlichung hier auf meiner Webseite oder auf Facebook. Es gibt keinen kommerziellen Hintergrund.

 

 

/
professional joomla template